Unser Unternehmen wurde 1991 von dem Gebäudereinigermeister Dirk Quitt und dem Kaufmann Udo Delander als Gesellschaft mit beschränkter Haftung gegründet.

Wir waren die ersten, die im Eichsfeld mit modernstem Know-how und Maschinen in der Gebäudereinigungsbranche dienstleisteten.

Das Unternehmen entwickelte sich aufgrund der qualifizierten Leistung sehr schnell zu einem der führenden Unternehmen im Gebiet Leinefelde-Worbis und Umgebung.

Zu einem späteren Zeitpunkt der 90er Jahre zogen sich die beiden vorgenannten Gesellschafter aus dem Unternehmen zurück und leitende Mitarbeiter der Eichsfelder Gebäudereinigungs GmbH übernahmen deren Anteile.

Wiederum einige Zeit später wurde die seit Anbeginn im Unternehmen tätige Frau Doris Klippstein Alleingesellschafterin der Eichsfelder Gebäudereinigungs GmbH und führt dasselbe mit einem langjährigen qualifizierten Mitarbeiterstamm bis heute.

Wir sind derzeit dabei, das Betätigungsgebiet "Gebäudemanagement" aufzubauen.